Neu zu schreibender Text.
Wir haben unsere Servicedienstleistungen für Sie erweitert! Unsere neuen Serviceverträge setzen unterschiedliche Schwerpunkte, mit einer Vielzahl von Funktionalitäten - optimal auf Ihr Bedürfnisse abgestimmt! Sie benötigen umfassenden Support für Ihre Anlage? Dann ist der Remote Service Support Vertrag genau das Richtige für Sie. Wenn Sie eine kontinuierliche und digitale Anlagenüberwachung inklusive umfangreicher Auswertungsfunktionalität wünschen, können wir Ihnen unseren Remote Service Monitoring Vertrag anbieten.
Erhalten Sie Zugang zu den neuen Servicedienstleistungen über das digitale Serviceportal myTROX! Durch das myTROX Serviceportal können Sie:
* Voraussetzung: Abschluss myTROX Serviceportal Vertrag
** Voraussetzung: Abschluss Remote Service Support Vertrag oder Remote Service Monitoring Vertrag
Der VDMA Wartungsvertrag regelt die Wartung, Inspektion und kleinere Reparaturen. Die Wartung wird hierbei anhand des VDMA-Einheitsblatts VDMA 24186 Leistungsprogramm für die Wartung von technischen Anlagen und Ausrüstungen in Gebäuden gemäß Teil 1 für die lufttechnische Geräten und Anlagen sowie anhand von Teil 4 MSR-Einrichtungen und Gebäudeautomationssysteme durchgeführt.
Der Hotline Support Vertrag umfasst verbindliche Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten des Hotline Supports. Der Hotline Support ist standardmäßig von montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar und reagiert telefonisch innerhalb einer festgelegten Zeitspanne auf eine Störung oder Serviceanfrage. Die Störungsbeseitigung per Fernzugriff (Remote Service) ist nicht in diesem Vertrag inkludiert.
Darüber hinaus wird im Vertrag ein festes Stundenkontingent für den Hotline Support pro Kalenderjahr zugesichert, dass ohne Mehrkosten in Anspruch genommen werden kann. Weiterhin werden verbindliche Reaktionszeiten für Serviceeinsätze festgelegt, um eine schnelle Störungsbeseitigung zu gewährleisten. Eine 24/7 Erreichbarkeit des Hotline Supports ist optional erhältlich.
Das myTROX Serviceportal ist die TROX IoT-Plattform für das Internet der Dinge. Die Aufschaltung der RLT-Anlage ist inklusive und ermöglicht das zentrale Verwalten und Überwachen der Anlage. Bei Abschluss des Vertrags verlängert sich die Gewährleistung der Gebäudeautomation auf bis zu 5 Jahre.
Ausgewählte inkludierte Grundfunktionalitäten:
Der Abschluss ist erforderlich, um Remote Service Support Vertrag und/oder Remote Service Monitoring Vertrag nutzen zu können.
Hotline und Remote Service Support mit verbindlichen Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten des Remote Supports stehen im Vordergrund dieses Vertrags. Der Support ist standardmäßig von montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar und reagiert innerhalb einer festgelegten Zeitspanne auf eine Störung oder Serviceanfrage. Die Unterstützung erfolgt dabei telefonisch und/oder per Ferneinwahl. Darüber hinaus wird im Vertrag ein festes Stundenkontingent für den Support pro Kalenderjahr zugesichert, dass ohne Mehrkosten in Anspruch genommen werden kann.
Mit Abschluss des Vertrags kann der Betreiber von der Pflicht zur Inspektion der Klima- und Lüftungsanlage entbunden werden. Weiterhin werden verbindliche Reaktionszeiten für Serviceeinsätze festgelegt, um eine schnelle Störungsbeseitigung zu gewährleisten.
Weitere inkludierte Funktionalitäten:
Optional erhältlich:
Kontinuierliches, digitales Anlagenmonitoring sind die Hauptfunktionalitäten dieses Vertrags. Mit Abschluss des Vertrags kann der Betreiber von der Pflicht zur Inspektion der Klima- und Lüftungsanlage entbunden werden.
Weitere inkludierter Funktionalitäten:
Optional erhältlich:
Das myTROX Serviceportal wird auf deutschen Servern bereitgestellt und unterliegt damit dem deutschen Datenschutz. Umfangreiche Sicherheitstechnologien schützen Ihre Daten. So wird der gesamte Datenverkehr zwischen Ihnen und dem myTROX Serviceportal über eine gesicherte Verbindung realisiert.
Bestellen Sie jetzt Ihre Servicedienstleistungen und profitieren Sie von den Vorteilen des myTROX Serviceportals!
Seite teilen
Diese Seite weiterempfehlen
Hier haben Sie die Möglichkeit diese Seite als Link weiter zu empfehlen.
Kontakt
Vielen dank für Ihre Nachricht!
Ihre Empfehlung wurde verschickt und sollte jeden Moment beim Empfänger eingehen.
Kontakt
Wir sind für Sie da
Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +49 (0)2845 / 202-0 | Fax: +49 (0)2845/202-265
Kontakt
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Ihre Nachricht in ist unserem Service Center eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: +49 (0)2845 / 202-0 | Fax: +49 (0)2845/202-265
Kontakt
Wir sind für Sie da
Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +49 (0)2845 / 202-0 | Fax: +49 (0)2845/202-265
Kontakt
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Ihre Nachricht in ist unserem Service Center eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: +49 (0)2845 / 202-0 | Fax: +49 (0)2845/202-265