DIENSTLEISTUNGEN | WARTUNGEN (MEHR BEWERBEN) | VERTRÄGE

Neu zu schreibender Text.

HIER INHALTE VON HGI NUR ZUR INSPIRATION - UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

EIN SERVICEPORTAL - ALLE MÖGLICHKEITEN 

Wir haben unsere Servicedienstleistungen für Sie erweitert! Unsere neuen Serviceverträge setzen unterschiedliche Schwerpunkte, mit einer Vielzahl von Funktionalitäten - optimal auf Ihr Bedürfnisse abgestimmt! Sie benötigen umfassenden Support für Ihre Anlage? Dann ist der Remote Service Support Vertrag genau das Richtige für Sie. Wenn Sie eine kontinuierliche und digitale Anlagenüberwachung inklusive umfangreicher Auswertungsfunktionalität wünschen, können wir Ihnen unseren Remote Service Monitoring Vertrag anbieten.

Erhalten Sie Zugang zu den neuen Servicedienstleistungen über das digitale Serviceportal myTROX! Durch das myTROX Serviceportal können Sie:

  • Informationen für die Installation und Inbetriebnahme Ihrer Anlage einsehen
  • Ihre Wartungs- und/oder Serviceverträge zentral verwalten
  • Ihre Anlage mit cloudbasierten Systemen zentral überwachen, warten und optimieren

DIE VORTEILE DER DIGITALEN DIENSTLEISTUNGEN

* Voraussetzung: Abschluss myTROX Serviceportal Vertrag

** Voraussetzung: Abschluss Remote Service Support Vertrag oder Remote Service Monitoring Vertrag

UNSERE WARTUNGS- UND SERVICEVERTRÄGE IM ÜBERBLICK

TROX HGI Wartungsvertrag

WARTUNG, INSPEKTION UND KLEINERE REPARATUREN

WARTUNG NACH VDMA-EINHEITSBLATT 24186-1/-4

TROX HGI Hotline Vertrag

HOTLINE SUPPORT

VERBINDLICHE ERREICHBARKEITEN UND REAKTIONSZEITEN

TROX HGI X-CLOUD/X-Cloud MBE Vertrag

CLOUD-ZUGANG MIT GRUNDFUNKTIONEN

GEWÄHRLEISTUNGSVERLÄNGERUNG DER GEBÄUDEAUTOMATION AUF BIS ZU 5 JAHRE

TROX HGI Remote Service Support Vertrag

HOTLINE UND REMOTE SUPPORT

VERBINDLICHE ERREICHBARKEITEN UND REAKTIONSZEITEN

TRENDÜBERSICHT UND ZEITSCHALTPROGRAMM

OPTIONAL: 24/7 SERVICEBEREITSCHAFT SOWIE ALARMMANAGEMENT

TROX HGI Remote Service Monitoring Vertrag

KONTINUIERLICHE/DIGITALE ANLAGENÜBERWACHUNG

AUTOMATISCHE SOLL-IST-ANALYSE

BETREIBERPFLICHT ZUR ENERGETISCHEN INSPEKTION DER ANLAGE KANN ENTFALLEN

TRENDÜBERSICHT UND ZEITSCHALTPROGRAMM

VDMA WARTUNGSVERTRAG

Der VDMA Wartungsvertrag regelt die Wartung, Inspektion und kleinere Reparaturen. Die Wartung wird hierbei anhand des VDMA-Einheitsblatts VDMA 24186 Leistungsprogramm für die Wartung von technischen Anlagen und Ausrüstungen in Gebäuden gemäß Teil 1 für die lufttechnische Geräten und Anlagen sowie anhand von Teil 4 MSR-Einrichtungen und Gebäudeautomationssysteme durchgeführt.

TROX HGI Leistungen Wartungsvertrag

HOTLINE VERTRAG

Der Hotline Support Vertrag umfasst verbindliche Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten des Hotline Supports. Der Hotline Support ist standardmäßig von montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar und reagiert telefonisch innerhalb einer festgelegten Zeitspanne auf eine Störung oder Serviceanfrage. Die Störungsbeseitigung per Fernzugriff (Remote Service) ist nicht in diesem Vertrag inkludiert. 

Darüber hinaus wird im Vertrag ein festes Stundenkontingent für den Hotline Support pro Kalenderjahr zugesichert, dass ohne Mehrkosten in Anspruch genommen werden kann. Weiterhin werden verbindliche Reaktionszeiten für Serviceeinsätze festgelegt, um eine schnelle Störungsbeseitigung zu gewährleisten. Eine 24/7 Erreichbarkeit des Hotline Supports ist optional erhältlich.

TROX HGI Leistungen Hotline Vertrag

MYTROX SERVICEPORTAL VERTRAG

Das myTROX Serviceportal ist die TROX IoT-Plattform für das Internet der Dinge. Die Aufschaltung der RLT-Anlage ist inklusive und ermöglicht das zentrale Verwalten und Überwachen der Anlage. Bei Abschluss des Vertrags verlängert sich die Gewährleistung der Gebäudeautomation auf bis zu 5 Jahre.

Ausgewählte inkludierte Grundfunktionalitäten:

  • detaillierte schematische Anlagenübersicht der RLT-Anlage,
  • Anlagenbedienung zur Verwaltung der RLT-Anlage über die Cloud,
  • Alarmübersicht mit Priorisierungen der eingehenden Alarme,
  • übersichtliche Bedien- und Visualisierungsoberfläche,
  • Zeitschaltbedienung zur tages- und uhrzeitabhängigen Sollwertänderung


Der Abschluss ist erforderlich, um Remote Service Support Vertrag und/oder Remote Service Monitoring Vertrag nutzen zu können.

TROX HGI Leistungen X-CLOUD/X-CLOUD MBE Vertrag

REMOTE SERVICE SUPPORT VERTRAG

Hotline und Remote Service Support mit verbindlichen Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten des Remote Supports stehen im Vordergrund dieses Vertrags. Der Support ist standardmäßig von montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar und reagiert innerhalb einer festgelegten Zeitspanne auf eine Störung oder Serviceanfrage. Die Unterstützung erfolgt dabei telefonisch und/oder per Ferneinwahl. Darüber hinaus wird im Vertrag ein festes Stundenkontingent für den Support pro Kalenderjahr zugesichert, dass ohne Mehrkosten in Anspruch genommen werden kann.

Mit Abschluss des Vertrags kann der Betreiber von der Pflicht zur Inspektion der Klima- und Lüftungsanlage entbunden werden. Weiterhin werden verbindliche Reaktionszeiten für Serviceeinsätze festgelegt, um eine schnelle Störungsbeseitigung zu gewährleisten.

Weitere inkludierte Funktionalitäten:

  • Anlagenbedienung,
  • Basic Alarming zur Benachrichtigung per E-Mail über Meldeereignisse,
  • erweiterte Alarmübersicht mit Priorisierung der eingehenden Alarme,
  • erweiterte detaillierte schematische Anlagenübersicht der RLT-Anlage,
  • erweiterte Visualisierungsoberfläche des Cloud Portals,
  • Handbedienebene,
  • Serviceeinsatz zur Problemunterstützung durch Servicetechniker wird bei Bedarf angeboten,
  • Trendübersicht mit aktuellen sowie historischen Daten verschiedenster Parameter der RLT-Anlage
  • Zeitschaltbedienung zur tages- und uhrzeitabhängigen Sollwertänderung


Optional erhältlich:

  • 24/7 Servicebereitschaft des Supports
  • Alarmmanagement inklusive Hinterlegung von Benachrichtigungsketten
TROX HGI Leistungen Remote Service Support Vertrag

REMOTE SERVICE MONITORING VERTRAG

Kontinuierliches, digitales Anlagenmonitoring sind die Hauptfunktionalitäten dieses Vertrags. Mit Abschluss des Vertrags kann der Betreiber von der Pflicht zur Inspektion der Klima- und Lüftungsanlage entbunden werden.

Weitere inkludierter Funktionalitäten:

  • Basic Alarming zur Benachrichtigung per E-Mail über Meldeereignisse
  • Generierung von Energieberichten inklusive automatischem E-Mail Versand
  • Übersichtliche Darstellung von Energieverbräuchen mit einstellbaren Zeitintervall (Stunde, Tag, Monat, Jahr),
  • Bildung von Key Performance Indicatoren (KPI),
  • erweiterte Alarmübersicht mit Priorisierung der eingehenden Alarme,
  • erweiterte detaillierte schematische Anlagenübersicht der RLT-Anlage,
  • erweiterte Visualisierungsoberfläche des Cloud Portals,
  • Serviceeinsatz zur Problemunterstützung durch Servicetechniker wird bei Bedarf angeboten,
  • Trendübersicht mit aktuellen sowie historischen Daten verschiedenster Parameter der RLT-Anlage
  • Zeitschaltbedienung zur tages- und uhrzeitabhängigen Sollwertänderung


Optional erhältlich:

  • 3D-Anlagenvisualisierung mit interaktiven Bedienelementen.
TROX HGI Leistungen Remote Service Monitoring Vertrag

MAXIMALER SCHUTZ FÜR IHRE DATEN

Das myTROX Serviceportal wird auf deutschen Servern bereitgestellt und unterliegt damit dem deutschen Datenschutz. Umfangreiche Sicherheitstechnologien schützen Ihre Daten. So wird der gesamte Datenverkehr zwischen Ihnen und dem myTROX Serviceportal über eine gesicherte Verbindung realisiert.

BESTELLEN SIE JETZT!

Bestellen Sie jetzt Ihre Servicedienstleistungen und profitieren Sie von den Vorteilen des myTROX Serviceportals!

Bestellen Sie jetzt!

TROX HGI SERVICES

production {"X-Frame-Options"=>"SAMEORIGIN", "X-XSS-Protection"=>"1; mode=block", "X-Content-Type-Options"=>"nosniff", "X-Download-Options"=>"noopen", "X-Permitted-Cross-Domain-Policies"=>"none", "Referrer-Policy"=>"strict-origin-when-cross-origin", "Content-Security-Policy"=>"frame-ancestors 'self' https://api.scrivito.com https://punchoutcommerce.com https://www.trox.de https://trox-extern.com https://psp40.onventis.com https://psp22.onventis.com https://trox4u.troxgroup.com", "Strict-Transport-Security"=>"max-age=31536000; includeSubDomains", "Content-Type"=>"text/html; charset=utf-8"}

Seite teilen

Diese Seite weiterempfehlen

Hier haben Sie die Möglichkeit diese Seite als Link weiter zu empfehlen.

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen dank für Ihre Nachricht!

Ihre Empfehlung wurde verschickt und sollte jeden Moment beim Empfänger eingehen.

Kontakt

Wir sind für Sie da

Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +49 (0)2845 / 202-0 | Fax: +49 (0)2845/202-265

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihre Nachricht in ist unserem Service Center eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: +49 (0)2845 / 202-0 | Fax: +49 (0)2845/202-265

Kontakt

Wir sind für Sie da

Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +49 (0)2845 / 202-0 | Fax: +49 (0)2845/202-265

Anhang (max. 10MB)

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihre Nachricht in ist unserem Service Center eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: +49 (0)2845 / 202-0 | Fax: +49 (0)2845/202-265